Tempi zu wenig über CL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von titania78 24.01.11 - 17:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871603/561775

Meine Tempi ist sonst viel mehr über der Coverline, meisten liegt sie so bei 36,5 - 36,7 doch diesen Zyklus nur bei 36,3 - 36,4, gestern mal 36,5 Coverline is aber 36,2

Heute war sie auch wieder bei 36,3, habe es nur falsch eingetragen mit 36,4 und jetzt lässt es sich nicht mehr ändern.#nanana

Was meint ihr? Is die Tempi zu wenig über Cl oder kommt es nur darauf an, DAS sie drüber ist und das auch lange genug?

lg#winke

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 17:31 Uhr

ist ja noch alles drin.
Nicht die Hoffnung aufgeben bis zum NMT hast ja noch Zeit zu hibbeln.
Viel Glück