Mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liberty1179 24.01.11 - 17:30 Uhr

Wollte mal fragen, ab wann euch der FA den Mutterpass ausgestellt hat.

Ich finde irgendwie ist es erst dann offizielle, dass man schwanger ist....wenn ihr versteht was ich meine....

Beitrag von bootsmann06 24.01.11 - 17:31 Uhr

Hi, ab der 12. Woche.

LG Katrin

Beitrag von angeldragon 24.01.11 - 17:32 Uhr

12. woche hätte ihn aber bestimmt früher bekommen wen ich nicht eine riesige zyste gehabt hätte die das kleine bedroht hat

Beitrag von littlesusa 24.01.11 - 17:32 Uhr

Hallo,

in der 8. Woche.

Glg,
littlesusa

Beitrag von schose 24.01.11 - 17:32 Uhr

hi ...

gleich als die Schwangerschaft festgestellt wurde, das war in der 6. Woche.

liebe grüße

Beitrag von ju.ja 24.01.11 - 17:33 Uhr

Hallöchen,
ich hatte meinen glaub ich Anfang der 8. Woche bekommen, das war der 2. Termin nach Feststellung der Schwangerschaft.
Oft wird er wohl erst nach der 12. woche ausgestellt, ich fand's für mich aber super so!
LG
ju.ja

Beitrag von liberty1179 24.01.11 - 17:35 Uhr

Bin ma gespannt.
Hab am Montag den FA-Termin und hoffe darauf.

Beitrag von xxbeexx 24.01.11 - 17:37 Uhr

In der 9 SSW;-)

Beitrag von tani-89 24.01.11 - 17:41 Uhr

Bei der ersten SS in der 9 Woche und in der jetzigen in der 6 SSW.

Beitrag von sternschnuppe215 24.01.11 - 17:48 Uhr

10. oder 11. SSW

#kratz

Beitrag von juice87 24.01.11 - 18:04 Uhr

bei meiner tochter in der 8ssw,bei meiner jetzigen ss hat sie bereits beim ersten termin 6ssw etwas eingetragen,obwohl kein herzschlag zu sehen war.lg franzi mit finja (fast 3j) und krümmel (12 ssw)

Beitrag von lilja27 24.01.11 - 18:18 Uhr

Ich werd meinen in 2 wochen bekommen bin dann in der 9. SSW

lg

Beitrag von zaubermaus211 24.01.11 - 18:19 Uhr

Direkt als die Ss festgestellt wurde..Bei 4+6 glaube ich..Da gab es bei mir nur ne gut aufgebaute Schleimhaut und den Urintest der bei der FÄ positiv war!!

Beitrag von saiuri 24.01.11 - 20:48 Uhr

Also ich hab meinen Mutterpass direkt bei meinem ersten Termin bekommen und das war in der 5. SSW.