Baby verschluckt sich seit kurzem ständig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adelaide 24.01.11 - 17:32 Uhr

Mein Sohn ist 3 Monate alt und seit ein paar Tagen verschluckt er sich ständig beim Trinken. Ich stille und an der Brust sowie als ich abgepumpt hatte und mein Mann ihn gefüttert hat verschluckt er sich und das egal wann ich stille. Dabei heult er ständig. Bauchweh denke ich nicht, er pupst kaum und Stuhlgang ist wie immer.... Mache mir Sorgen, würdet ihr die Hebamme anrufen? Kennt das jemand? Im Endefekt bekommt er genug Milch denke ich, dauert halt ewig.....

Beitrag von baby.2010 24.01.11 - 19:20 Uhr

huhu.mein dicker hat sich auch ständig verschluckt...weil er zu hastig trank.mittlerweile klappts super;-)aber frag auch deine hebi#prodafür sind sie da,die guten:-)

LG sandra & Youcef 10 monate#verliebt