Seit 3Tagen Einleitung OHNE Erfolg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerstern 24.01.11 - 17:33 Uhr

Guten Abend euch allen,

So jetzt muss ich mal meiner Ungedult & Wut und all dem anderen Luft machen.
Seit Freitag mittag sind wir im KH, wegen vorzeitigem hohem Blasensprung. Entgegen meiner Fä (Sie meinte innerhalb 24h muss er kommen)ist der Krümmel immernoch nicht in meinen Armen.

Tägl. Blutabnahmen um die Entzündungswerte zu kontrollieren, die aber alle im Normbereich liegen. Mehrmals CTG´s und nichts tut sich.....#klatsch

Samstag und Sonntag gab´s Gel in immer höherer Dosis. Sonntag hab es ein paar Weh´chen.....

Heute gab es Tbl. jeweils in 1 in 50mg und vier Stunden später eine mit 100mg.
Und.... tja ohne Erfolg bis jetzt.
Heut Abend will es die Hebi mal mit einem Einlauf versuchen..... mal schaun ob dann was in Gang kommt.

Eine NachsorgeHebamme hab ich zum Glück jetzt auch gefunden, nachdenm meine Beleghebamme letzten Mittwoch abgesagt hatt.:-[
( hatte ich hier auch gepostet)

Drückt mir Bitte alle Daumen die Ihr habt, denn die Nerven liegen mehr als blank.
Und dann immer die Verwandten die ungeduldig FRAGEB#aerger
Ob Er schon da ist... zum Glück hat Schatzi das alles im griff.

Aber irgendwie bekommt man das Gefühl im Zugzwang zu sein. Ich hasse es..

Lg
Susi und der immernoch Krümel#kleeinside (38+3SSw)

Beitrag von sweetstarlet 24.01.11 - 17:34 Uhr

wieso versuchen die nix andres, bei mir hat keine tablette, oder so gewirkt , sogar der wehentropf net, erst als die FB richtig offen war gings rund, frag die mal ob se dich nich an tropf hängen können oder so

Beitrag von lotte2908 24.01.11 - 17:46 Uhr

bei mir hat der wehenbelastungstest angeschlagen,womit im KH aber keiner gerechnet hat....

lg lotte

Beitrag von pancake7373 24.01.11 - 17:50 Uhr

Hallo
Mir steht die Entbindung noch bevor aber ist das normal das sie so lange dann warten wenn man 3 Tage Einleitung bekommt und nichts tut sich ? #schwitz
Lg

Beitrag von arilinn123 24.01.11 - 17:58 Uhr

Autsch, das hatte ich bei meinem ersten Kind auch! Problem war nur, wie ich erst viel später herausgefunden habe, (es redet ja keiner freiwillig mit Patienten) daß mein Sohn wegen seiner Größe einfach nicht durchpasste. Trotz Einleitung und irgendwelcher Ärzte, die mir fast die Rippen gebrochen haben, da sie versucht haben das Kind runterzuschieben...
Im Endeffekt alles fertig für Notkaiserschnitt, aber sie haben das Kind mit dem letzten Versuch per Saugglocke rausbekommen.
Frage ist nur, warum man bei den medizischen Möglichkeiten so leiden muß (ist das wirklich gut für das Kind???) und bei einem selbst alles so kaputt gemacht wird, daß man kaum noch auf die Beine kommt.
Ich drücke Dir alle Daumen, daß es positiv verläuft! Mich hat das nicht abgehalten ein 2. Kind zu bekommen und jetzt bin ich mit dem 3. schwanger :-p

Lieben Gruß
Christina

Beitrag von maerzschnecke 24.01.11 - 18:02 Uhr

Das ist genau der Grund, weshalb ich mich innerlich so gegen eine Einleitung sträube. Bei mir steht die Einleitung immer noch zur Diskussion, weil ich Schwangerschaftshochdruck habe. Der ist ist zwar mit Tabletten einigermaßen im Griff, aber der Arzt im KH meinte, dass man mich nicht weit über den Termin gehen lassen wolle.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich bei Dir ganz bald was 'bewegt' und Ihr Euren kleinen Krümel bald putzmunter im Arm haltet.#liebdrueck

Beitrag von monimum21 24.01.11 - 18:07 Uhr

es gibt doch noch zig andere mittel

grad mit blasensprung sollte man ja nicht zu lange warten

mit deine rhebi ist ja dooof.

daumendrück das er langsam schlüpft

LG

Beitrag von germany 24.01.11 - 18:18 Uhr

Hallo,

ich würde ja Treppen laufen. Ich hab auch oft gehört, dass Gel nicht richtig funktioniert und Tabletten auch nur bedingt. Bei mir wurde mit dem tropf eingeleitet, auch wegen hohem Blasensprung. ich kam Donnerstags ins Kkh und Samstag morgen um 20min. vor 10 wurde der Tropf eingestellt.

Um 15:29Uhr hatte ich dann meinen kleinen Schatz im Arm.

Bei meiner Schwester dauerte es mit Gel auch ewig bis Wehen kamen und dann dauerte die geburt nochmal 14std.#schwitz

Ich drücke dir die Daumen das es schnell geht.:-)

lG germany