weil ich dumm bin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 24.01.11 - 17:33 Uhr

Es + 10 oder 11 negativ getestet mit pre von DM.....

endgültig oder soll ich bis zum wochenende warten.. ?

Beitrag von carobienchen2512 24.01.11 - 17:36 Uhr

warten, wir wollen doch nicht vor nmt testen #nanana

Beitrag von trashtussi 24.01.11 - 17:37 Uhr

ich weiss .. ich bin tot unglücklich jetz... mensch und mein mann hat mich nicht von abgehalten.....

jetz nochmal warten und hoffen..

Beitrag von carobienchen2512 24.01.11 - 17:39 Uhr

mir würde es glaube ich nichts bringen "selber" meine tests zu verstecken, da ich ja doch wüsste wo sie sind! versuche einfach noch 4 tage abzuwarten, es ist immer wieder eine große geldverschwendung so früh zu testen. wünsche dir trotzdem, dass es geklappt hat #klee

Beitrag von carobienchen2512 24.01.11 - 17:40 Uhr

ups, sorry, in den falschen beitrag gerutscht #winke

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 17:38 Uhr

hi

also auf allen seriöse seiten kann man lesen dass man erst NMT +4 eindeutig testen kann. davor haben viele trotzdem schon positiv getestet obwohl sie dann doch noch ihre mens bekommen haben und es haben auch schon viele negativ getestet, obwohl sie schwanger waren.

ich selbst kann auch immer nicht abwarten, würde es aber allen anderen raten, die nicht so ungeduldig sind wie ich ( gibts hier jemanden??? :-P)

lg eva

Beitrag von evchen1980 24.01.11 - 17:39 Uhr

Freitag nochmal testen würde ich sagen.

Beitrag von trashtussi 24.01.11 - 17:43 Uhr

ich werde am sonntag nochmal testen bzw montag....

und jetz das wochenende mit sein party genießen....

beiß mich jetz schon in po weil ich 6 euro ausgegeben habe...

danke für den trost und tips