tattowierer soll hepatitis haben

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von claudi110405 24.01.11 - 17:33 Uhr

hallo mein tat. soll hepatitis haben
habe mir letztes jahr beim ihm was stechen lassen
muss ich jetzt angst haben oder alles halb so wild?
sorry kenn mich damit nicht so aus
glg

Beitrag von sy2007 24.01.11 - 17:42 Uhr

Hallo.


Ähm sollte er nicht stark am bluten gewesen sein und hat ohne Handschuhe gearbeitet sollte es wohl nicht ansteckend sein.
Man müsste vielleicht noch wissen ob Hep. A, B oder C - das sind natürlich Unterschiede und auch die Infektionsmöglichkeiten sind andere.


Gruß
Jana

Beitrag von claudi110405 24.01.11 - 17:58 Uhr

ja das weiss ich halt nicht elches geht halt nur rum er hat hepatitis
aber manchmal erzählen die leute ja auch viel

Beitrag von dd70 24.01.11 - 19:19 Uhr

Ganz wichtige Frage!!- Hatte er Handschuhe an? Und wie ist die Hygiene allgemein in dem Studio? Hat er Deine Stellen vorher desinfiziert? Auch daran erkennt man, ob er sich mit Hygiene auskennt.


LG