Ich versteck die SST im Badschrank!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddelweibchen 24.01.11 - 17:35 Uhr

Hab mir grade eben zwei sstest gekauft. einen 10er und einen 25er. Ich versteck sie jetzt ganz weit hinten im Badschrank damit ich nicht doch in versuchung komme. bin heute bei ES+7 und mir ist total komisch-vielleicht ja nur Einbildung. denkt ihr ich kann am Freitag mit dem 10er testen. Bin so hibbelig, wills wissen auch wenns nix war aber ich wills wissen!

Beitrag von evchen1980 24.01.11 - 17:38 Uhr

HAHAHA, als wenn das was nützt wenn die hintem im Schrank liegen...;-)Bei mir werden die dann rausgeholt um nochmal die Anleitung zu lesen...

Denke du kannst Freitag testen. Wenn du es länger ohne Test aushälst umso besser. Denke Sonntag wäre perfekt, dann wärst du kur vor NMT. Würde aber wohl auch eher testen...

Beitrag von racel84 24.01.11 - 17:47 Uhr

badschrank? dann würde ich die an deiner stelle liebe im sockenschrand deines freundes verstecken. ne frau macht den badschrank doch mindestens 100 mal am tag auf und ich glaube nicht das du hundert mal stark bleibst;-). :-):-)

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 17:46 Uhr

#rofl besser wäre es wenn du bis dahin vergisst das du sie dort versteckt hast.
Aber wenn du es nicht abwarten kannst dann versuch es ab ES+11
Viel Glück!!!!

Beitrag von solina77 24.01.11 - 18:24 Uhr

Huhu,
ich drücke fest die Daumen - erst für die Geduld (wäre für mich unmöglich) und dann für Dein Wunschergebnis.
:-)
Grüße
S.