schwindelgefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt-83 24.01.11 - 17:36 Uhr

hatte heut morgen ein total dolles schwindelgefühl, weil sich alles drehte bin ich dann zum arzt, der mich dann zur hno überwies... die meinte dann nach einigen tests das mein gleichgewicht aus den fugen geraten sei...
habe aber grad gegoogelt das es am anfang des ersten drittels einer schwangerschaft auch zu schwindel kommen kann?!
ich hatte das ja vorher noch nie und streß hab ich ja zur zeit auch nich (hab ja urlaub)
alles sehr merkwürdig... was meint ihr???

Beitrag von spidi111 24.01.11 - 17:45 Uhr

Hallo hab ich auch seid 2Tagen:-)
Nerft mich voll!
Bist du den schon überfällig?LG

Beitrag von kleeblatt-83 24.01.11 - 17:48 Uhr

ne sonst hätt ich wohl schon längst getestet #freu
bin jetz ES+7 , mein erster zyklus mit tempi und ovu und wir hat gut bienchen gesetzt ...
insg. is es unser 6üz
bist du schon überfällig???
hab heut sogar kurz überlegt mein auto stehen zu lassen aber hatte keine lust auf blödes taxifahrergeseier;-)

Beitrag von spidi111 25.01.11 - 09:28 Uhr

Hallo ja seid genau 1Tag bin ich drüber,soll aber 2Wochen warten ob die Mens doch noch kommen,drück dir die Daumen.lg

Beitrag von kleeblatt-83 25.01.11 - 16:48 Uhr

also wenn das diesen monat mal nich klappt bei uns ;-)
hab seit gestern abend nun auch noch schmierblutung:-D könnten einnistungsblutungen sein *hihi*

Beitrag von rama0-11 24.01.11 - 18:05 Uhr

Hallo,
mir gehts auch so.
Habe heute NMT und habe heute morgen mit einem one step
etwas positiv getestet. Also: einbischen heißt, dass ich eine zweite Linie
sehen konnte, wenn auch schwach, aber ich habe sie gesehn.
Mir ist seit Samstag immer mal wieder etwas schwindelig.
Außerdem habe ich immer mal wieder etwas ziehen im Unterleib.
Ich hoffe das dies alles positive Anzeichen sind, da ich bereits eine FG
hatte.
#winke R