ab wann anzeichen / schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danilein5 24.01.11 - 17:36 Uhr

huhu
habe mal ne frage bin in der 6 woche schwanger , und habe null

keine bustschmerzen , keine übelkeit , kein kreislauf , kein nichts ...

einfach nichts .... ja ich weiß soll froh sein , aber kenne das ned aus den anderen schwangerschaften

meint ihr es ist ein anzeichen von einer fehlgeburt , hab total angst , muss dazu sagen das ich am 30.11 eine fehlgeburt hat ,

ab wann hattet ihr bescherden ???

lg dani

Beitrag von sweetstarlet 24.01.11 - 17:38 Uhr

bei meinem sohn hatte ich die ganze ss keine typischen ss beschwerden

diesmal fing übelkeit so 7 ssw an und ging bis 13 ssw

Beitrag von schose 24.01.11 - 17:43 Uhr

huhu ...

also ich hab auch keinerlei Beschwerden die man haben sollte.

Übelkeit, Kreislauf und dergleichen bleiben bei mir komplett aus.

Brustschmerzen hatte ich nur am Anfang für ein paar Tage, jetzt ist der Busen einfach nur noch warm! Mehr aber nicht ... seitdem ich von meiner Ärztin Magnesium bekommen hab, spüre ich auch die Dehnung der Mutterbänder nicht mehr ...

liebe grüße

#winke

Beitrag von nicki-07 24.01.11 - 17:47 Uhr

Liebe Dani,

ich hätte da die selbe frage denn ich bin in der fast 5 ss woche und habe ausser das ich ständig zu Toilette muss keine anzeichen für ne ss.
Kenne es bei meinen anderen beiden auch anders.Da fing alles sofort nach dem ausbleiben der mens an.Hmmm vielleicht können wir uns einfach nur glücklich schätzen oder es kommt noch alles auf uns zu.

L.G Nicki:-D

Beitrag von jucoaa 24.01.11 - 17:54 Uhr

Hallo

Also ich bin jetzt in der 7 SSW und im gegensatz zu den anderen SS,
habe ich kaum beschwerden, mal schwindel oder mal übelkeit oder mal Brustschmerzen dann Tage wieder nichts und dann wieder 2 Tage die üblichen beschwerden. Denke auch immer direkt neagtiv. Weil ich voll Angst vor ne FG habe. Aber morgen weiß ich mehr und dann schlägt hoffentlich das kleine Herzchen schon.#herzlich