Hat schon jemand Black Swan gesehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shiela1982 24.01.11 - 17:37 Uhr

hallo!

hat den jemand den film schon gesehen?
wenn ja, wie war er denn, lohnt es sich ins kino zu gehen?


vlg#winke

Beitrag von katzejoana 24.01.11 - 18:49 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren.

LG

Beitrag von simona09 24.01.11 - 20:10 Uhr

Ich hab ihn gesehen, bin da ein bißchen hin und her gerissen. Einerseits fand ich ihn echt super,aber ich muss auch sagen das der Film schon heftiger Psychokram ist,von der Schauspielleistung war er toll,auch spannend aber eben nichts für schwache Nerven. Hab die halbe Nacht drüber nachgedacht ;o). Mein Mann fand ihn nicht gut.

Beitrag von bokatis 24.01.11 - 20:24 Uhr

Habe ihn noch nicht gesehen, werde das aber noch machen, denn ein guter Freund von mir ist Filmjournalist (sieht hunderte von Filmen im Jahr...) und sagt, es sei der beste Film, den er in den letzten 12 Monaten gesehen hat.

Ansonsten mag er Filme wie "Lost in Translation", "Brokeback Mountain", "In the Mood for Love" usw....

K.