Heiraten... (etwas länger)

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von kitty-0815 24.01.11 - 17:38 Uhr

Hey ihr bin neu in dieser abteilung und muss mal was los werden...

Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und war davor 2 jahre verheiratet. Damals sagte ich, dass ich gar nicht mehr heiraten möchte und wenn dann erst in etlichen jahren.
Letzte woche bat er mich seine mails zu checken und da sah ich ein Angebot von einer firma die ich nicht kannte. Ich war allein zuhause also
dachte ich mir ich schau einfach rein (was ich sont noch nie gemacht hatte) und da stands. Er hat sich erkundigt über die möglichen hochzeitslocations obwohl er mir keinen antrag gemacht hat. Ausserdem heiratet keiner von unseren freunden für die er sich zb. erkundigen hätte können. Würde es ihm gerne sagen dass ich "geschnüffelt" habe aber andererseits habe ich angst dass er dann bös ist. Ach ich weiß doch auch nicht. Natürlich wäre es schön ihn zu heiraten aber andererseits habe ich große angst diese ehe auch wieder in den sand zu setzen...

Kennt das irgendjemand bzw. geht es jmd. genauso?? Schön mir das mal von der sehle zu "reden"...

Sorry für die länge und das viele #bla

Beitrag von sophie112 24.01.11 - 18:56 Uhr

Hallo.

Aber er muss doch gesehen haben, dass die e-Mail geöffnet wurde, oder?

LG Sophie

Beitrag von karo_austria 24.01.11 - 21:12 Uhr

Hallo!

Ich denke, dass es so gut wie jedem Menschen, der schon mal "gescheitert" ist so geht wie dir.

Ich zumindest kenne das Gefühl sehr gut. Obwohl ich dann doch eher die Träumerin bin! #schein