Iberogast bei 5,5 Monaten alten Baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandram85 24.01.11 - 17:41 Uhr

Habe das Medikament heute vom KIA verschrieben bekommen für unsere Maus. Zuhaus angekommen lese ich das es nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet ist. #kratz

War jetzt etwas unsicher und habe im netz geschaut und eine Seite gefunden auf der steht das auch Säuglinge es bedenkenlos nehmen können! Was denkt ihr darüber?

Hat jemand Erfahrungen damit und vllt. jemand hier der es selbst verabreicht?

Beitrag von 98honolulu 24.01.11 - 18:40 Uhr

Wieso hast du das denn bekommen? Ich würde es nicht geben muss ich gestehen, da doch eine Menge Alkohol drin enthalten ist und ich es wirklich zu heftig finde für einen Säugling.
LG