An die ZB-Profis! ;-) Könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffimaus23 24.01.11 - 17:41 Uhr

Hallo!

Das ist mein erstes ZB. Könnt ihr mir sagen, ob der ES schon war?
Oder meint ihr, er kommt noch???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/495290/562251

Lg Steffi

Beitrag von kleeblatt-83 24.01.11 - 17:50 Uhr

ich würde schätzen der kommt bald... je nachdem was deine tempi morgen macht... geht sie runter, dann setz bienchen;-)

Beitrag von steffimaus23 24.01.11 - 21:34 Uhr

Alles klar!

Vielen Dank für deine Antwort!

Lg Steffi