Unterleibs- und Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heartforbabys84 24.01.11 - 17:44 Uhr

Hallo hab mal ne frage hab ja am rechten Eierstock ne Zyste daher bekomm ich auch seit dezember meine Mens nicht mehr. So gestern hatte ich übelst starke Unterleibsschmerzen die bis hinten in den Rücken reingezogen sind dachte das vielleicht jetzt die mens trotzdem kommt aber nix ist vielleicht nur die Zyste geplatzt soll ja auch ganz schön weh tun man dreh bald durch hab erst am ersten FA Termin wer kann mir sagen was da los ist???

Sorry für das ganze#bla

lg niki

Beitrag von meli10 24.01.11 - 17:51 Uhr

huhu, also ich würde nicht bis zum Frauenarzt warten....so eine geplatze Zyste ist nichts ungefährliches...(ich will dir keine Angst machen) aber besser einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig..

....ich drück dir die Daumen und gaaaaanz bestimmt kommt auch bald die Mens =))

#liebdrueck

lg meli10

Beitrag von heartforbabys84 24.01.11 - 17:53 Uhr

dankeschön ja das hoffe ich sehr damit es endlich richtig los gehn kann mit üben