Krabbeln und Stehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinabasti 24.01.11 - 17:46 Uhr

Hallo:)
ich freu mich grad so und dachte ich lass mal alle daran teilhaben:)
meine kleine kann nun seit fast 2 Wochen schon krabbeln und düst durch die ganze Wohnung und seit gestern stellt sie sich in ihrem Bettchen hin und hält sich an den Gitterstäben fest.. Sie ist gerade mal 7 Monate alt :) hätte nicht gedacht, das das alles so schnell gehen kann :)

wünsch euch noch einen wunderschönen tag

lg
Tina mit #baby Lisa

Beitrag von biene-maja77 24.01.11 - 18:15 Uhr

Hallo Tina,

das ist wirklich Wahnsinn wie schnell jetzt alles geht. Unsere Motte ist jetzt genau 8 Monate alt. Mit 6 1/2 ist sie gekrabbelt, uns seit gut 3-4 Wochen zieht sie sich jetzt auch überall hoch, maschiert an Tisch und Sofa entlang und entdeckt so die Welt von oben. Ich finde es sieht einfach zu süß aus. So kleine Zwerge aufrecht auf 2 Beinchen!!

Alles Liebe für euch! Maja #blume

Beitrag von tinabasti 24.01.11 - 18:20 Uhr

Hey :)
da hast du recht - es sieht einfach nur soo osüß aus , weil sie ja eigetnlich noch sooo klein sind:)
wünsch euch auch alles gute ;)

Beitrag von franni128 24.01.11 - 19:14 Uhr

Hi. Sophia ist mit 6 Monaten gekrabbelt und 5 Tage später hat sie sich überall hochgezogen. Aber sie läuft immer noch nicht alleine ;-)


LG #winke
Franziska mit Moritz *19.08.07 und Sophia *19.02.10

Beitrag von kleinerkeks86 24.01.11 - 20:00 Uhr

Hallo

Meine hat mit 7,5 Monaten richtig gekrabbelt. Und fing aber erst mit 8,5-9 Monaten an sich hochzuziehen.

Ich finde des interssant wie jedes Kind sich unetrschiedlich entwickelt die einen früher die anderen später. Mir wurde auch schon oft gesagt dass sie mein Mädle für frühreif halten. Mal guggen was der arzt an der U6 sagt.

Meine maus ist sehr aktiv braucht immer unterhaltung . Meine zieht sich auch ´überall hoch und ist immer auf entdeckungstour

Beitrag von lebenslichter 24.01.11 - 19:57 Uhr

Ja, so verschieden können Kinder sein.
Mein Kleiner ist fast 10 Monate und krabbelt noch nicht.
Mach mir da aber keinen Kopf drum, kommt alles schon noch.

Viel Spaß beim Hinterherrennen ;-)

Lg,
Lebenslicht

Beitrag von liri1003 24.01.11 - 22:59 Uhr

Hallo,

schön, freu mich für Dich :-)

Unsere ist heute auch 7 MOnate alt geworden. Sie robbt rückwärts und geht in den 4-Füßler Stand und wackelt hin und her... voll niedlich #verliebt.

Wie lange hat es denn bei deinem Kind gedauert vom 4 Füßler Stand bis zum richtigen Krabbeln?

Danke
LG Yvonne #winke