suche zb`s mit Mumu-einträgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girl1986 24.01.11 - 17:46 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt auch angefangen meinen Mumu zu beobachten und würde gern ein paar ZB´s sehen, wo auch der Mumu eingetragen ist. Vielen Dank schonmal #herzlich

Liebe Grüße
Kathrin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/540471/563590 (noch nicht aussagekräftig, ich weiß)

Beitrag von ranja2006 24.01.11 - 17:50 Uhr

hallöchen also ichhab hier mal aus der vergangenheit 2 stück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/547642

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/524345

Beitrag von girl1986 24.01.11 - 17:59 Uhr

Vielen Dank! Schade, dass es bisher nicht geklappt hat.

Bei dir war der Mumu immer nur um den ES herum offen. Dann hoffe ich doch mal, dass ich meinen auch bald habe. Dankeschön und viel Glück weiterhin #liebdrueck

Beitrag von ranja2006 24.01.11 - 18:11 Uhr

ja nach ein paar zyklen kann man den unterschied gut spüren.
ja wird schon bald mal klappen, mein mann war ja die letzten monate nur am wochenende da, was sich jetzt hoffentlich ändern wird:)

ich tue jetzt nicht mehr abtasten, weil ich ja die ovus habe und da es meist um den es herrum offen ist spare ich mir das, ich taste halt immer noch umn nmt rum ab, dann weiss ich eigentlich schon ob die mens im anmarsch ist.

LG Amina

Beitrag von girl1986 24.01.11 - 18:22 Uhr

Ja das stimmt schon. Eigentlich reichen die Ovus. Nur irgendwie wollte ich dann doch mal schauen, wie das mit dem Mumu ist #schein

Euch auch noch weiterhin viel Glück :-)

Beitrag von teufelchen194 24.01.11 - 17:54 Uhr

Hallo,

hab leider kein ZB wo ich den Mumu regelmässig eintrage, aber da es hier um den Mumu geht, wollt ich fragen, wem´s genauso geht?
Also seit 2 Tagen wenn ich den abtaste tut es innerlich leicht weh, jetzt nicht schlimm, ist aber irgendwie komisch, so wenn ich an Mumu hinkomme und leicht dagegendrück spür ich es in der Gebärmutter, kennt das wer?

#hicks echt peinlich ich weiss, nur wenn ich net hier fragen kann wo dann #gruebel

Grüsse

Beitrag von girl1986 24.01.11 - 18:04 Uhr

Hm da kann ich dir leider nicht helfen. Ich taste erst seit wenigen Tagen und er ist immer ganz weit hinten und weich und wie ein Donut. Weh tut das kurze Tasten nicht. Vielleicht hat jemand Anderes noch Erfahrungen für dich. #liebdrueck

Beitrag von teufelchen194 24.01.11 - 18:08 Uhr

Danke für deine Antwort.
ist echt doof immer dieses hibbeln, bekomme diesen Monat Medi´s und es ich echt vieles anderst als sonst, da hofft man umso mehr :-)

Beitrag von chillmama 24.01.11 - 18:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155

kannst mein ZB haben ^^ schenk ich dir ;-)

Beitrag von girl1986 24.01.11 - 18:18 Uhr

Ohje... ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es noch was wird. #liebdrueck