Swaddle Me Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babytimo2010 24.01.11 - 17:47 Uhr

Und zwar les ich hier immer mal von dem Swaddle Me und wollte mal fragen ob es bei meinem Sohn noch sinn macht einen zu kaufen...er ist jetzt fast 3 Monate alt, 62 cm groß und wiegt ca 6 kg...und wofür sind die?

lg babytimo

Beitrag von sasuba 24.01.11 - 18:05 Uhr

hallo,
wenn dein sohn sehr unruhig schläft, dann würde ich die den swaddle me sehr empfehlen. wir haben uns auch erst einen gekauft als paul schon fast 3 monate war, mußt halt die große größe nehmen. seitdem wir paul einpucken schläft er viel ruhiger und wird nachts nicht mehr jede stunde wach.

lg sabine mit paul#verliebt 6 monate, der immernoch sehr gut eingepuckt in seinem swaddle me schläft#winke#winke

Beitrag von ybiab 25.01.11 - 08:02 Uhr

das Swaddle me....
.....ist eine Hilfe zum einpucken.
Ich habe mir das auch erst gekauft nachdem mein Sohn nicht mehr in einer normalen Babydecke gepuckt werden konnte.
Viele Babys fühlen sich durch das pucken geborgener....bzw an die Enge im Mutterleib erinnert und schlafen dadurch dann besser!
Du musst halt auf Größe und Gewichtsangabe achten!