voll erkältet in der 21 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von irinamajid 24.01.11 - 17:50 Uhr

hallo mädels
mir geht es so beschissen bin voll kranke
fieber,husten, schnupfen die volle pallete

war gestern kh hab tabletten bekommen
CEFUROXIM 500 der arzt hat gesagt die sind
undbedenklich in der ss
trotzdem mach ich mir sorgen weil es ein antibiotokum ist

hat das jemand von euch auch bekommen ???

und er hat auch geasgt das dem zwerg nix passiert das ich ne erkältung hab oder so

baby gings gestern super

bitte im hilfe mach mir sehr sorgen


lg irina + #ei 21 ssw

Beitrag von stellina29 24.01.11 - 18:03 Uhr

Hi Irina,

mich hat es auch voll erwischt. Allerdings nehme ich keine Medikamente, sondern kuriere mit heisser Zitrone und Honig; heisser Milch und Honig; und inhaliere kleingeschnittene frische Zwiebeln mit heissem Wasser uebergossen. Heute ging's mir schon viel besser.

Gute Besserung!

stellina29

Beitrag von diabola1000 24.01.11 - 18:24 Uhr

ich war vor zwei wochen (auch 21. ssw) total krank...auch wie du, mit fieber, husten und schnupfen. und auch ich war im KH deswegen am sonntag, weil ich mir sorgen machte.
aber ich habe keine medizin genommen. ein Arzt hat mir zwar auch was verschrieben, aber mir hat die option schon gereicht, es da zu haben, sollte ich mich schlechter fühlen.

allerdings wenn das ein antibiotikum ist, dann solltest du es fast nehmen...
außer du hast das gefühl, du würdest die erkältung auch mit schwitzen, trinken und vitaminen wegbekommen...

gute besserung