Arghhhhhh *silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 24.01.11 - 17:51 Uhr

Ich könnte doch... mich in den arsch beisen..... Konnten uns ja nicht einigen, was für eine Wickelauflage wir wollten und die, die ich unbedingt wollte kostete im Internet immer um die35 Euro- soviel wollt ich nicht ausgeben.

Jetzt haben wir letzte woche im internet die von Ikea genommen und waren mit der Entscheidung voll zufrieden.

Eben war ich bei real einkaufen- und was seh ich da?????? Meine Auflage, die ich unbedingt wollte für 17 Euro... Mein Mann wird mich umbringen, aber ich hab mir die jetzt natürlich mit. Dann ist eben die andere von IKEA für unterwegs.lol.

Also, falls noch jemand ne tolle auflage sucht (Roba) bei real für 17 Euro :)

LG Solania die jetzt lieblingsessen für ihren mann kocht, damit er vllt. nicht so böse ist *g*

Beitrag von uta27 24.01.11 - 17:53 Uhr

Hi!
Ick glaub, das ist Murphys Gesetz! Hihi
Verkauf doch die andere!
LG, Uta

Beitrag von xxbeexx 24.01.11 - 17:53 Uhr

<< ... mich in den arsch beisen..... >> #rofl


Danke für den Tipp, ich brauche auch noch eine!

LG,
:-p:-pbee 32.SSW

Beitrag von hasi1977 24.01.11 - 17:59 Uhr

Da war ich heute und wollte mal gucken wegen einer Auflage und hab keine gefunden #schmoll

Beitrag von solania85 24.01.11 - 18:02 Uhr

mh schade für dich.....
War ja eben erst und es war die hölle los. Hab die letzte in "Safari" bekommen. gott sei dank.

Aber bei dem Angebot kein wunder- ich mein ist ja wirklich ein "Schnäppchen"