Ab wann .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusesusi89 24.01.11 - 17:55 Uhr

sollte mann anfangen sich alles zu besoorgen fürs baby (bettchen, wickelltisch usw....)

wie Habt ihr das gemacht oder wann macht ihr es ??#winke#winke#winke

Beitrag von hasi1977 24.01.11 - 17:57 Uhr

Wir kaufen dieses We wohl das Bettchen und den Wickeltisch und ein Schränkchen #huepf Da bin ich dan bei 22+2.

Alles andere bekommen wir nach und nach von Verwandten und brauchen uns um nix kümmern *freu*

LG #winke

Beitrag von solania85 24.01.11 - 17:58 Uhr

also wir haben in der 10.SSW angefangen- also wenn wir an was schönes hinliefen dann haben wir es genommen. diesen Monat war Wickelkommode, auflage und sonnenschirm für kiwa dran.

Wir haben früh angefangen und jeden monat ne kleinigkeit, damit es gegen sommer nicht alles auf einmal kommt.

LG Solania 15.SSW

Beitrag von diabola1000 24.01.11 - 18:25 Uhr

hab ich fast alles in der 20./21. SSW gekauft...aber deshalb, weil ich da urlaub hatte...

aber so die zeit rum hätte ich angefangen...