Anschlag in Moskau, viele Tote

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nisivogel2604 24.01.11 - 17:56 Uhr

http://www.welt.de/politik/ausland/article12325938/Selbstmordattentaeter-reisst-viele-Menschen-in-den-Tod.html

Was für kranke Hirne müssen Menschen in den Tof reissen? ich bin mal wieder sprachlos

Beitrag von silver206 24.01.11 - 18:41 Uhr

Das müssen sehr kranke Hirne sein, extreme Fanatiker.

Mein Mann ist grad in Kiew (und generell bruflich viel unterwegs), da wird einem schon anders.


Beitrag von duvute 24.01.11 - 18:51 Uhr

Ja, wir leben zur Zeit in Moskau.#heul

Da wir bald für Kurzurlaub nach Deutschland fliegen, will ich nur noch heulen wen ich an die Reise denke! #heul

Hab so ne Angst!

Beitrag von king.with.deckchair 24.01.11 - 20:50 Uhr

Religion sucks!