Utogest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweety1971 24.01.11 - 18:03 Uhr

Habe noch was vergessen. Ich soll ab heute Abend Utrogest nehmen! 3x 2 Kapseln in die Scheide einführen! Da ich ab morgen wieder arbeiten gehen meine Frage lösen sich die Kapseln schnell auf? Kann man sie in der Damentoilette problemlos nehmen ? :-(

Vielen Dank für euere Infos

Beitrag von motmot1410 24.01.11 - 18:08 Uhr

Wie meinst Du das: Lösen sich die Kapseln schnell auf? #kratz
Du führst sie ein, nimmst eine Slipeinlage und gut ist. Das geht ganz schnell. Du kannst sie natürlich problemlos in der Damentoilette nehmen.

Und wenn etwas "rausläuft": Keine Sorge. Das Progesteron wird ganz schnell aufgenommen und das was da rausläuft ist nur der Trägerstoff.

Beitrag von sweety1971 24.01.11 - 18:10 Uhr

Alles klar vielen Dank .-)

Beitrag von nikaina 24.01.11 - 18:23 Uhr

Ganz genau so sieht es aus. Ist alles recht problemlos, nur den Ausfluss finde ich etwas nervig, aber was tut man nicht alles!