Sind eure Männer auch so geduldig??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuffimama 24.01.11 - 18:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muß heute einfach mal ein Lob an meinem Mann loswerden. Ich bin ja schon von haus aus eine kleine Zicke, aber die jetzigen Stimmungsschwankungen sind manchmal echt übel. Mein Mann schaut mich dann immer an wie ein Eichhörnchen wenns blitzt und weiß gar ni wie ihm geschieht! Der Arme. Aber er nimmts mit Humor und hat mir auch einen ganz liebevollen Spitznamen gegeben: Mein kleiner Pittbull #rofl

Habt ihr auch spitznamen bekommen?
Lg und einen schönen Tag noch #winke
Pittbull,äh nein Nicole mit Paula(6), #ei(11+6)

Beitrag von gruenepistazie 24.01.11 - 18:06 Uhr

#rofl#rofl Pittbull ist echt gut!!!!

glg GP

Beitrag von hasi1977 24.01.11 - 18:08 Uhr

Ist ja süüüüß :-p Meiner nimmt das nicht ganz so und ist immer wieder geschockt wenn ich mal anfange richtig zu zicken, weil ich eigentlich gar nicht so bin. Aber im nächsten Moment muss ich denn weinen #schmoll , weil er so böse guckt und denn kommt er immer angekuschelt und sagt mir wie sehr er mich liebt #huepf

LG Maria (21+4) #winke

Beitrag von angeldragon 24.01.11 - 18:14 Uhr

mein mann wahr völlig überfordert als ich ne halbe stundelange ohne für ihn ersichtlichen grund geheult hab da sind ihm schon bald selbst die tränen gekommen #rofl#rofl#rofl

aber er hat mit verzihen wie so manche zickerei die ich bis jetz an den tag gelegt hab ich hoffe er nimmts auch mit humor #schein#schein

Beitrag von diabola1000 24.01.11 - 18:19 Uhr

hihi....also mein mann ist auch viel verständnisvoller als vor der SS...und das ganz ohne hinweis von mir oder bitte darum...
er zieht mich auch damit auf, wenn ich grad nen schlechten tag hatte und dann irgendwas nicht so läuft, dann fragt er immer im spaß, ob ich jetzt gleich wieder heulen werde deswegen...dann muss ich lachen und bin wieder gut drauf :-)

Beitrag von -mell1982 24.01.11 - 18:27 Uhr

Hallo also erstens habe ich die Alf Folge 35 geschenkt bekommen das ist das wo er den Geburtshilfer macht.
Und ihm gefällt die Motzkuh hier so gut die so in etwa jeden zweiten tag was schreibt das er mich Motzkuh nennt;)