Outingvorraussage laut Herzschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 24.01.11 - 18:03 Uhr

Hallo ihr Lieben.#winke Ich finde leider die Diskussionsrunde nicht mehr,wo stand,das man das Geschlecht laut der Schnelligkeit des Herzschlages im Vorfeld schon erkennen kann.Ich fand das soooooo interressant,das ich es gleich googeln musste .Habe was gefunden zum lesen



maedchenseite.com/index.ph

Falls es nicht aufgeht,einfach im googel schneller herzschlag Mädchen eingeben,hoffe es klappt.Schönen Abend noch#winke