Mir fällt nicht wirklich ein Betreff ein...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 01schneeflocke 24.01.11 - 18:04 Uhr

...denn, keine ahnung, ich weiß das hier keiner hellsehen kann u man eigentlich nur abwarten müßte, aber dennoch...ich hatte GV, mit Kondom, keine Pille, nach dem Akt wollten wir das Kondom entsorgen, es war weg. Nicht auffindbar. Irgendwann suchte ich in mir, irgendwann fand ich es auch in mir, tief in mir, sehr tief. Kondom sah leer ? aus. Die wahrscheinlichkeit das nun das Sperma in mir ist...scheint sehr groß, oder?

Beitrag von angeldragon 24.01.11 - 18:16 Uhr

ja ist sehr wahrscheinlich das kondom wirkt allerdings spermien tötent kann aber nicht alle vernichten wen du dir gleich morgen die pille danach holst hast du ruhe ;-);-)

Beitrag von gracekelly 24.01.11 - 18:33 Uhr

Ich würde dir sogar raten jetzt noch los zu gehen und die Pille danach zu besorgen - vorausgesetzt ihr kein Kind ;-)

Auch Krankenhäuser verschreiben die Pille danach. Und Apotheken haben auch noch auf. Denn je früher man sie nimmt desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie wirkt.
3 Wochen nach Einnahme der Pille danach sollte ein Schwangerschaftstest gemacht werden, um eine Schwangerschaft vollständig auszuschließen.

Beitrag von marjatta 24.01.11 - 23:09 Uhr

Ja, so ein Problem hatte ich auch mal ..... vor mehr als 16 Jahren....

Da ich mit dem Mann unter keinen Umständen ein Kind haben wollte, bin ich am nächsten Tag zum Frauenarzt und habe mir die Pille danach verschreiben lassen.

Kennst Du Deinen Zyklus? Weißt Du, ob Du noch vor dem Eisprung stehst oder er bereits vorbei ist. Das kannst Du hier ja berechnen bei urbia. Ansonsten, wenn Du nicht ss werden willst, machst Du es wie ich, siehe oben.....

Gruß
marjatta

Beitrag von 01schneeflocke 24.01.11 - 23:58 Uhr

okay, habe gleich morgen früh nen termin bei meiner Ärztin. Geh lieber zu ihr als ins Krankenhaus. Und dann mal sehen...

Beitrag von 83 08.02.11 - 21:24 Uhr

hallo wie ist es denn ausgegangen??? #kratz bist du #schwanger???
hab das gleiche problem gehabt.

Beitrag von 01schneeflocke 16.02.11 - 14:34 Uhr

Hallo,

wie ist es ausgegangen, hatte mir nicht die Pille danach geholt, war tatsächlich schwanger, aber früher Abgang, durch FA bestätigt.

LG