Cyrillus

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lizzie2006 24.01.11 - 18:10 Uhr

Wie ist die Qualität dieser Marke?

LG

Beitrag von claua11 24.01.11 - 18:29 Uhr

Hallo!

Cyrillus macht absolute hochwertige kindermode! Sehr edel mit hochwertigen Stoffen und aufwändigen Schnitten. Allerdings darfst du Qualität hier nicht mit "robust" gleichsetzen. Cyrillus ist aus meiner Sicht eher etwas für den gehobenen Anlass ;-)

Ich habe für meine Tochter gerade ein Kleide dort bestellt, für die zwei goldenen Hochzeiten die wir dieses Jahr in der Familie feiern. Im Sale war es dann auch bezahlbar :-p

Schöne Grüße
Claudia

Beitrag von sandy_1 24.01.11 - 19:36 Uhr

Hallo,

also da stimme ich Dir zu.

"Cyrillus macht absolute hochwertige kindermode! Sehr edel mit hochwertigen Stoffen und aufwändigen Schnitten. Allerdings darfst du Qualität hier nicht mit "robust" gleichsetzen. Cyrillus ist aus meiner Sicht eher etwas für den gehobenen Anlass "

Das Gefühl habe ich auch, aber dennoch ist die Kleidung auch durchaus schultauglich und für die Freizeit. Naja nicht alles, aber vieles doch, kaufe dann auch nur bestimmte Sachen. Ich stöbere gerne mal durch, besonders wenn da Ausverkauf ist. ;-) Bin da bis jetzt nur in Frankreich in Cyrillus Läden gewesen.

Lg, Sandra