Wie lange Pre-Nahrung???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von madine0173 24.01.11 - 18:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Wie lange habt ihr die Pre-Nahrung gefüttert? Und warum habt ihr aufgehört diese zu füttern???Und wie war das Schlafverhalten eurer Würmer mit der neuen Nahrung?????

lg Madine

Beitrag von bluemotion 24.01.11 - 18:21 Uhr

Unsere ist am WE 6 Monate alt geworden. Mit 5,5 Monaten hab ich abgestillt, seit dem bekommt sie PRE-Nahrung. Werde das bis zum Schluß der Milchzeit beibehalten.

Das Durchschlafen ist mir eigentlich relativ egal, damit hab ich kein Problem sie nachts zu füttern.

Denke aber nicht, das 1er Milchnahrung sättigender ist als die PRE.

LG
S. mit Larissa #herzlich

Beitrag von -...leni...- 24.01.11 - 18:37 Uhr

Hi,

also meine Hebamme hat mir gesagt, ich kann das ganze erste Jahr Pre geben. Solange mein Sohnemann satt wird ist das kein Problem.

Wir hatten letzte Woche auch einen Beikost-Informationsabend...die Hebamme die das geleitet hat, hat diese Auskunft auch gegeben.

Gruß

Beitrag von tonip34 24.01.11 - 18:41 Uhr

hi, 6 mo gestillt und dann pre bis zum ersten LJ.

lg toni

Beitrag von leboat 24.01.11 - 18:46 Uhr

Hallo,
haben auf 1er gewechselt, als die Abstände zwischen den Mahlzeiten mit der pre immer kleiner wurden,war so mit 6 Monaten.Geschlafen wurde demnach dann auch wieder besser...
lg

Beitrag von babytimo2010 24.01.11 - 18:49 Uhr

wir haben mit 8 wochen auf die 1er gewechselt weil er da mit der pre alle halbe bis std 120ml milch wollte auch in der nacht#schwitz

jetzt mit der 1er schläft er nachts 10 std durch und tagsüber kommt er alle 4-6 std und will zwischen 160 und 190 ml haben

er ist morgen 12 wochen

Beitrag von kathrincat 24.01.11 - 20:13 Uhr

wir hatten von anfang an 1er und haben diese bis zum ende der milchzeit ca. mit 2 jahren benutzt. also, wenn du pre nimmst bleibst du bei der.

Beitrag von sternenforscher 24.01.11 - 21:08 Uhr

Hi Madine,
Mona hat nach meinem Abstillen mit 9 Monaten Pre Nahrung bekommen und das werde ich machen, so lang sie Milch trinkt. In der anderen ist ja nur mehr Stärke und Zucker. Durchschlafen und Sättigung haben meiner Erfahrung nach nicht das Geringste miteinander zu tun. Das ist eine Frage der Hirnreife und des Wohlbefindens (bspw. wg. Blähungen oder Zahnen).
LG Tanja und Mona (fast 11 Monate)

Beitrag von eklis1974 24.01.11 - 21:21 Uhr

Also wir haben auf die 1er gewechselt, weil Cara sehr viel gespuckt hat. Es wurde besser, aber ganz weg ist es immer noch nicht.
Hätte sie die Spuckerei nicht gehabt, dann hätten wir auch pre weitergegeben.