34. SSW und Gewicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cucina3 24.01.11 - 18:21 Uhr

Hallo liebe Leute !
Ich wundere mich gerade über meine Gewichtszunahme:
bin jetzt in der 34. SSW und habe gerade mal 4 kg zugenommen #kratz

Habe auch kaum Appetit irgendwie.

Der Bauch ist auch nicht wirklich gewachsen.
Meine Freundin hat erst im Mai ET und sieht viiiiel kugeliger aus.

Wollte ich nur mal sagen....

Beitrag von sweetstarlet 24.01.11 - 18:22 Uhr

sei froh war bei meinem sohn auch da hatte ich am am ende 6 kg mehr.

diesmal bin ich schon bei 16 kg mehr , allerdings auch 15 kg weniger startgewicht als erste ss

Beitrag von cucina3 24.01.11 - 18:26 Uhr

Da ich von Natur aus eher "stämmig" gebaut bin liegt es viell. daran ?
Dabei dachte ich immer dass mir eine Schwangerschaft mal locker 12 kg mehr beschert;-)

Beitrag von sweetstarlet 24.01.11 - 18:27 Uhr

neee des is blödinn, siehst ich war erste ss auch "stämmig" also 63 kg bei 1,57 endgewicht 70 kg

und jetzt bin ich mit 47 kg gestartet der körper holt sich was er brauch, wenn man mehr drauf hat desto weniger ist es

Beitrag von elame 24.01.11 - 18:23 Uhr

#herzlich Glückwunsch, das ist doch super! Freu dich doch, dann hast du nach der ss nicht so zu kämpfen wie andere. Ich bin in der 20 SSW hab 500g abgenommen und der Bauch ist auch noch nicht wirklich zu sehen, nur zu erahnen. Hoffe es bleibt so ;-)

LG

Ela

Beitrag von cucina3 24.01.11 - 18:25 Uhr

#huepf
Stimmt - wir können froh sein...

Beitrag von alabama1077 24.01.11 - 20:13 Uhr

Keine Ahnung... Ich denke immer: Wenn das Baby oder ich zu wenig hätten, würde man mir das ansehen.
Ich bin auch in der 34. SSW und habe gute 8 kg zugenommen. (Startgewicht: 49 kg)
Hauptsache unseren Würmern geht es gut, oder?

LG
Alabama 33+2