Temp Absturz ??Könnt ihr bitte gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 24.01.11 - 18:21 Uhr

Hallo,

könnt Ihr mal gucken, was meine Temperatur mir heute sagen will?
Ich habe vor NMT nie Tieflage,
die kommt max am NMT und eigentlich während Mens und nie so viel °.

Hab gestern zwar viel aufgeräumt und gebadet, aber nichts ungewöhnliches.
Starkes Bauchpieksen, Ziehen hab ich seit kurz nach ES.

Hab was von Östrogenabsacker gefunden, aber nicht verstanden #schmoll



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/559687

Vielen DANK*

Beitrag von nicola-1987 24.01.11 - 18:44 Uhr

deine tempi könnte dir sagen, dass vll. doch die mens kommt. soory aber bei mir sah es vor ein paar tagen genau so aus...obwohls zu früh war und dann einen tag später war die olle mens da. könnte natürlich auch so ein östrogenabsacker sein. so weit ich weiß sackt damit auch die tempi ab, wenn die einnistung erfolgt...aber genau kann ichs dir leider auch nicht sagen...geduld gedud #liebdrueck

Beitrag von valith 24.01.11 - 18:49 Uhr

morgen mens wäre echt seehr früh,
weiter als einnistung und mens komme ich bei meiner recherche grad auch nicht *NERV*
aber ich schaue mal was ich noch finde.Dankeschön#blume

Beitrag von tinatina78 24.01.11 - 18:48 Uhr

Beim Östrogenabsacker handelt es sich eigentlich um einen Östrogenschub.

Nach dem ES und um die Zeit der Einnistung, kann es zu einem nochmaligen Östrogenschub kommen.
Da Östrogen, im Gegensatz zum Progesteron, die Tempi fallen lässt, nennen wir es hier salopp "Östrogenabsacker".

Viel Glück!

tina

Beitrag von shorty83w 24.01.11 - 18:51 Uhr

Hallo! Ich würde abwarten, was die Tempi morgen macht. Noch ist nichts verloren. Drücke dir die Daumen und puste noch etwas. Viel Glück!

Beitrag von valith 24.01.11 - 18:54 Uhr

Ihr seid so lieb.Danke #hicks

Werd dann mal gezielt nach Östrogen gucken und Tee machen*#tasse*
#winke