Orakel oder was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 18:23 Uhr

Hi Leute,

Hatte ab ZT immer negative Ovus. Mynfp zeigt ES an ZT 19. Urbia ZT 20. Bin jetzt ZT 24 und seit vorgestern werden die Ovus immer positiver. Ich werte immer die Ovus von 18:00 Uhr und immer nach 2 Stunden nix trinken aus.

Muss mich jetzt zwischen 2 Möglichkeiten entscheiden:

1.) ES kommt noch

2.) ES war schon früher und es ist nun das Orakel was immer positiver wird.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

was meint ihr?

LG Eva

Beitrag von steffi2408 24.01.11 - 18:35 Uhr

Also ich glaube laut Tempi und ZS war dein ES schon!

Lg

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 18:37 Uhr

Ja dacht ich eigentlich auch......und ich dachte auch die ovus wären halt schrott! wie so viele hier auch sagen. aber warum jetzt die immer stärker werdenden linien. für Lh anstieg vor mens wärs ja wohl auch noch zu früh oder? hab normal nen 35 tage zyklus......hmhmhm

Beitrag von steffi2408 24.01.11 - 18:50 Uhr

Weiss ich leider auch nicht :-)

Habe sonst auch immer einen 28 Tage ZK, bin heute bei ZT 19 und habe jetzt erst meinen ES!

Wann machst du die Tests denn immer?

Beitrag von steffi2408 24.01.11 - 18:36 Uhr

PS: Für Orakeln ist es noch zu früh ;-)

Lg

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 18:42 Uhr

ja ich weiß......kanns mir aber nicht erklären warum die ovus jetzt plötzlich stärker werden!

Beitrag von brina00 24.01.11 - 18:37 Uhr

Was meint ihr unter das prakel wird immer positiver? Heißt es das du vielleicht ss bist?

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 18:39 Uhr

der LH Test wird immer positiver....das heißt die 2te Linie immer kräftiger! HCG und LH sind fast identisch und machen ne Kreuzreaktion. Orakel zeigen normal ab ES+10 was an.......lg

Beitrag von brina00 24.01.11 - 19:15 Uhr

Ok und wenn die ovus schön fett positiv wieder sind bei ES+8-10 und weitere tage bis zur mens kann man sich schon freuen das man ss ist und einen SST machen.