3D Ultraschall gesucht im Raum Speyer/ Lu oder Ma

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi84 24.01.11 - 18:25 Uhr

Guten abend!

Weiß jemand wo ich im Raum Speyer, Ludwigshafen oder Mannheim ein 3D Ultraschall machen lassen kann?
Und wieviel es vieleicht dort dann kostet?

Vielen dank
Yvonne

Beitrag von mariolausi 24.01.11 - 18:28 Uhr

Hi,

ich war bei Dr. Lauk in Mannheim und er ist echt super. Für 90 € macht er 2 Termine mit jeweils 2 CD von kleinen Videosequenzen und Fotos. Ich fand das war das Geld auf jeden Fall wert.

LG Mariolausi 35.SSW

Beitrag von yvi84 24.01.11 - 18:47 Uhr

Vielen lieben dank für deine Antwort!#winke

LG Yvonne 28.SSW