Persona Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 24.01.11 - 18:31 Uhr

Hallo!

Zeigt Persona üblicherweise 2 ES Tage an oder nur einen?

Danke

Lg Steffi#winke

Beitrag von majleen 24.01.11 - 18:32 Uhr

Immer 2

Beitrag von steffi2408 24.01.11 - 18:33 Uhr

Danke, aber ich zähle vom 1. Positiven Test 12-36 Stunden oder vom 2. ?

Beitrag von majleen 24.01.11 - 18:36 Uhr

Vom ersten. Oder noch besser, ab dem Stäbchen, wo die LH Linie gleich stark oder stärker ist, wie die 1. Linie. Bei mir ist der ES am Tag des 1. ES Symbols

Beitrag von steffi2408 24.01.11 - 18:37 Uhr

Also bei mir waren sie heute gleich stark, bzw die rechte linie einen Hauch stärker!

Also kann ich eigentlich morgen damit rechnen?

Beitrag von majleen 24.01.11 - 18:41 Uhr

Heute, morgen oder übermorgen ;-)

Beitrag von steffi2408 24.01.11 - 18:47 Uhr

Und noch ne Frage wo wir schonmal dabe sind ;-)

Habe grade nochmal nen Ovu gemacht, der zeigt mr jetzt wiede negativ!

Hatte den ganzen Tag positiv und jetzt nicht mehr, also doch eher morgen? :-)

Beitrag von majleen 24.01.11 - 18:58 Uhr

Der höchste LH Wert ist 1 Tag vor dem ES ( zumindest so ist die Theorie ;-))
Wann der ES dann wirklich ist, kann ich dir nicht sagen. Nur so viel: 1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen am groessten. #klee

Beitrag von steffi2408 24.01.11 - 19:03 Uhr

Naja, dann werd ich mal abwarten, er wird ja wahrscheinlich bald kommen :-D

Ich danke dr für deine Antworten, auch in den letzten Tagen!!!

Lg

Beitrag von majleen 24.01.11 - 19:06 Uhr

Kein Problem ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von steffi2408 24.01.11 - 19:08 Uhr

Danke dir, dir auch viel Glück