Ss und brennen beim wasser lassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki-07 24.01.11 - 18:34 Uhr

Guten abend ihr lieben,

ich hab mal ne frage,
und zwar bin ich fast in der 5 ss woche
und habe so einen druck in der blase und beim wasser lassen brennt es erst zum schluss wenn der letzte tropfen kommt also nicht den ganzen strahl über.

Eine blasenentzündung hatte ich grad vor kurzen war letzte woche nochmal beim Internisten und habe wieder urin abgegeben und er meinte es wären keine Bakterien mehr im urin.Und an den selben tag habe ich auch von meiner ss erfahren.

also kennt das jemand in der ss oder sollte ich nochmal zum internisten wegen der blasenentzündung?Obwohl doch schon alles wieder gut war#schmoll.
Hatte 5 tage antibiotiker genommen.
L.G eure Nicki

Beitrag von lilja27 24.01.11 - 18:37 Uhr

Warst du schon beim frauenarzt?
Evtl machst du dort einen termin die machen auch die tests für hanrwegsinfektionen ist ja auch in einer schwangerschaft nix seltenes, ausserdem wissen die sicher besser bescheid welche therapie da besser ist was die medis betrifft.

Ich hab so eine cranberryMuttersaft kur gemacht 10 tage lang 75 ml trinken hat mir etwas geholfen schmeckt aber echt sehr wiederlich.
Gibts im reformhaus.

lg und gute besserung