Blöde Zahlen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julante 24.01.11 - 18:35 Uhr

Hej Mädels,

heut war ich durch Zufall noch mal bei der Ärztin.

Sie hat einen Ultraschall gemacht und hat nix weiter gesehen als die Fruchthöle die von 3.1 auf 5,9 gewachsen ist. Sie meint ich bin bei 5+6.

Ich dachte da müsste man schon mehr sehen. Laut Büchern, www usw müsste allein der Embryo schon so groß sein...

Also da stimmt doch was nicht#zitter

Und bei urbia steht 7 Woche, dass macht mich erst recht noch völlig kirre#schock

Mädels, was stimmt denn nun????

Beitrag von elame 24.01.11 - 18:37 Uhr

Hallöchen,

vertrau deinem Körper und dem Kleinen, bei 5+6 MUSS man noch gar nix sehen!!!! Weniger lesen und mehr nach den Instinkten gehen. Gut gemeinter Tipp

Lg

Ela

Beitrag von canadia.und.baby. 24.01.11 - 18:37 Uhr

Bei mir sah man erst ab 7+2 pünktchen mit herzaktivität!

Lass dich von Büchern nicht verrückt machen , denn Kinder richten sich nicht nach Büchern

Beitrag von julante 24.01.11 - 18:41 Uhr

Ach Mädels, ihr habt ja recht.#schein

Ich werd den blöden Newsletter gleich wieder abbestellen!!!!

Komme nämlich von der Ärztin, will ganz vernünftig bleiben und was ist, da bekomm ich den Newsletter mit.... 7 Woche bla bla bla
#klatsch

Was macht Julante? Erstmal rumschnüffeln!!!


Das mich die FG so aus der Bahn wirft hätte ich nie gedacht :-[




Beitrag von maerzschnecke 24.01.11 - 18:38 Uhr

Bei 5+6 war bei mir der Embryo 3 mm groß und ehrlich: ICH habe auf dem US-Bild nicht mal gesehen, dass da ein Embryo ist... Die FH war bei mir was um 7 mm. Also kein Grund zur Panik.

Und hör auf, irgendwelche Zahlen aus Statistiken zu lesen. Das wird ein kleiner Mensch - und da sind Statistiken nicht wirklich aussagekräftig.

Beitrag von trixie04 24.01.11 - 18:40 Uhr

hi...

ich war auch in der 5ssw beim fa und da hat man auch gar nix gesehen außer einer fruchthülle. war dann 14 tage später wieder da und da war dann ein winziger winzling zu sehen.
warte einfach noch ab, mach dich net verrückt.
mein kleiner war immer zu klein und jetzt aufeinmal bin ich 14tage vorgestuft worden, weil er so groß geworden ist...
es passiert noch öfters, dass daten net zusammen passen, aber solange dein fa sagt, alles ok, solltest du darauf hören!!!

LG und alles gute :-D

Beitrag von julante 24.01.11 - 18:44 Uhr

Ach ihr seid soooooooooo lieb!!!

Vielen Dank


#liebdrueck

Ich geh jetzt mal zum Chor, dass vertreibt vllt das Denken um jedes Ziepen und das Nachdenken über dämliche Zahlen


Noch mal DANKE! Ihr seid die Besten


#danke#winke