Montreal Babywelt Zwillingswagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von femalix 24.01.11 - 18:38 Uhr

Hallo,

spätestens im Juni kommt unsere Nr. 4 und unsere Nr 3 ist dann so 17 Monate alt und ich denke, ein Geschwisterwagen wäre wieder praktisch.
Unsere ersten beiden waren 19 Monate auseinander und ich hatte mir einen angeschafft, als der kleinste ca. 9 Monate alt war, da Tragehilfe und Geschwistersitz nicht mehr ging und die Große erst spät lief.
Damals hatte ich den TFK Twinner II und der war echt toll, aber jetzt wieder soviel Geld ausgeben???? Brauch ihn nur, wenn ich alleine mit den beiden Kleinsten unterwegs bin und sonst sind 2 KiWas da....

Hatte schon jemand den Montreal von Babywelt gehabt? Der soll gefedert sein und hat große Luftreifen, vorne flexibel und feststellbar - der klingt gut, konnte ihn aber noch nirgends in natura ansehen.
Wart Ihr mit dem zufrieden?

Wohne zwischen Garmisch und München und fahr auch bis Augsburg/Gersthofen. Hat jemand Ahnung, wer den Wagen noch vertreibt? Höffner, Babywelt, ProBaby, Segmüller, toys´r´us??? Irgendwo gesehen??? Dann könnte ich ihn mir mal real anschauen und unter die Lupe nehmen.

Danke schonmal!!!

LG

femalix