Kommt sie noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turtleline 24.01.11 - 18:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe euch jetzt, denn immer, wenn die Möglichkeit bestünde SS zu sein und ich meine Vermutung hier im Forum äußere kommt meine Mens ;-)

Also ich weiß nicht wann NMT ist...normalerweise ist mein Zyklus ziemlich regelmäßig (28-max.30 Tage).

Wir waren die Woche ab Silvester auf Urlaub und ich denke, dass ich dort den ES hatte (war da zwar erst ZT 11-aber wer weiß, ein ES kann ja auch früher sein, oder?)
jedenfalls war der Zervixschleim TOTAL richtig!

nun gut, heute bin ich bei ZT 31 angekommen und noch immer keine Mens da-obwohl ich schon seit vielen Tagen so ein Ziehen habe und jeder Zeit mit der Mens rechne!

Meine Brüste spannen ziemlich, aber sonst hätte ich keine Anzeichen, schlecht ist mir nicht wirklich (außer ich bilde es mir ein *g*) und müde bin ich vielleicht ein bissl mehr!

ich hatte im Juni eine FG in der 9.SSW und bin jetzt natürlich SEHR am hibbeln!

ich danke euch fürs Lesen! :-D

glg Turtleline mit #stern

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 18:48 Uhr

na dann drück ich mal die daumen, dass du nicht wieder die mens bekommst, nachdem du hier geschrieben hast!!!!!!

viel glück#klee