Ideen gesucht

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von equus1977 24.01.11 - 18:49 Uhr

Hallo Ihr,

seit ein paar Monaten bin ich nun mit meinem Traummann zusammen und kann mich nicht beschweren, es passt einfach alles. Leider sehen wir uns derzeit nur am WE, deshalb habe ich überlegt einfach mal was "nettes" für ihn zu machen, quasi als kleine Aufmerksamkeit und als Zeichen daß ich auch an ihn denke wenn ich nicht da bin. Na ihr wisst schon, so Zeugs was man eben macht wenn man verliebt ist ;-)

Leider fehlen mir die Ideen, ich habe das schon ewig nicht mehr gemacht und jetzt fällt mir - ausser Zettelchen schreiben und verstecken (und das finde ich blöd) - nix mehr ein. Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen für mich, es sollten wirklich nur kleine Aufmerksamkeiten sein, die er aber erst entdecken soll wenn ich nicht da bin. Ich wäre um Tipps dankbar :-)

LG

Beitrag von lieblingstristan 24.01.11 - 19:32 Uhr

Hallo,

wie wäre es denn mit einem richtig echten, altmodischen Liebesbrief. Mit der Hand geschrieben, per Post versendet, von mir aus auch mit Herzchen verziert, wenn Du auf so etwas stehst...

Oder/und ein "Überraschungspaket". Mit Leckerein, die er mag, einem Foto von Dir,...so zum Überbrücken für die Woche.

Oder ein heimlich geplantes Event. Mit Einladung zu einer Überraschung. Ob nun ein von Dir organisiertes Essen im Lieblingsrestaurant, ein Konzert, ein Saunabesuch...

Ach, ich habe so viele Ideen. Ich glaube, das muss ich meinem Liebsten auch mal wieder gönnen.

Viel Spaß Euch,
An