Die Alten sind noch mal am Start

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uta27 24.01.11 - 18:51 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich wollte mich rechtherzlich bei Euch bedanken!
Für Beistand in schweren Zeiten, fürs mithibbeln, fürs zuhören.......

Nach 2 FG im letzten Jahr und sooo unendlich lang gefühlter Zeit hats nochmal geklappt!
Völlig ungeplant, da wir beide so Angst hatten und eine Weile warten wollten. Im Gespräch war sogar, dass wir es ganz lassen und uns an dem freuen, was wir haben!

Deshalb ungeschütze Liebe erst nach Eisprung, und was passiert?
Da kommt ein kleines Würmchen zu uns geschlichen, ganz heimlich, still und leise!
Ganz ohne irgendwelche Anzeichen!
Ein komischer Gedanke liess mich beim Drogeriemarkt zu nem Test greifen, der sofort positiv war.
Der CB digi am nächsten Tag sagte dann 2-3!

Und schaut mal, dass passt so schön:
http://www.youtube.com/watch?v=nifeDKmIVI8

Ist sowieso mein Lieblingssänger und das Lied hat jetzt eine ganz besondere Bedeutung!

Ich drücke Euch allen so fest die Daumen, dass es bald klappt und ein Kleines Wunder Sich bei Euch einschleicht!
Ganz liebe Grüße, Uta

Beitrag von nickymaus30 24.01.11 - 18:58 Uhr

oh man das ist ja schön - herzlichen glückwunsch und ich wünsch euch das alles gut geht ..

lg nicky

Beitrag von pauli-viki 24.01.11 - 18:58 Uhr

unverhofft, kommt oft ;-)

herzlichen glückwunsch! dir und deinem kleinen würmchen alles alles gute und eine schöne #schwangerschaft.

vielleicht bis bald im ss-forum ;-)

Beitrag von luisian 24.01.11 - 19:00 Uhr

schööönn...es gibt doch noch kleine wunder#sonne

Alles Gute für euch#klee

LG