dicker fressbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von balou2010 24.01.11 - 18:52 Uhr


guten abend ihr lieben,


bin in der 8ssw,

wollt fragen, ob ihr das auch habt oder hattet........immer so einen extrem dicken buch nach dem essen#kratz..........esse wirklich nicht extrem viel..ganz normale portionen..........#mampf


GLG

Beitrag von corinna.2010.w 24.01.11 - 18:54 Uhr

huhu

das der blähbauch.

durch die SS hormone ist die verdauung leider ein wenig träge ,dadurch kannst du vertopfungen, durchfall oder nen schönen berühmten blähbauch bekommen :)

LG
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Beitrag von enny87 24.01.11 - 18:56 Uhr

hihi ja kenne ich auch habe manchmal 3-4 tage nicht auf klo gehen können und ich hatte ne murmel dran wo man gedacht hat ich ahbe es nicht mehr weit..................aber ich bin 23ssw und ich habe es immer noch..........

Beitrag von trischa12 24.01.11 - 19:02 Uhr

ja ja, das kenn ich. Ich hatte auch immer einen ganz schön "dicken" Bach nach dem Essen.....keine ahnung warum manchmal hab ich schon gedacht das Baby braucht jetzt soviel platz das der bauch weiter nach vorne muss damit alles platz hat #rofl

Is aber wirklich ganz normal. Keine Sorge morgen nach dem aufwachen is wieder alles schön schlank.....noch ;)