Links schmerzen/ziehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazli-85 24.01.11 - 18:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab jetzt schon seit meinem ES links und rechts ein ziehen, seit 2 Tagen ist es auf der linken Seite stärker geworden. Also es zieht richtig und man kann schon sagen das es weh tut. Rechts zieht es auch, aber nicht so heftig!

Was könnte das sein? Mutterbänder oder doch was anderes? Mach mir schon sorgen!

Bin heute ES+ 11 oder so!

Danke und LG

Nazli

Beitrag von carobienchen2512 24.01.11 - 19:12 Uhr

ich denke das es nichts gravierendes ist. meine pms sind von monat zu monat sehr verschieden, mal sehr starkes ul-ziehen, mal gar nichts. denke, dass es vorboten der mens sind oder dergleichen. warte doch mal bis nmt und dann kannst du immer noch entscheiden