hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 24.01.11 - 18:54 Uhr

ich mein es ist noch ne ganze zeit hin aber ist die geburt wirklich so schlimm also mi den schmerzen ???
#winke

Beitrag von corinna.2010.w 24.01.11 - 18:55 Uhr

huhu

da machst du dir ja früh genug gedanken drüber #rofl

ich denke das tut schon weh, also ganz schmerzfrei is eig echt selten.

LG
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Beitrag von schmusesusi89 24.01.11 - 18:58 Uhr

ich mein das es weh tut ist klar und vorher habe ich auch schon drüber nachgedacht aber naja hihi#winke

Beitrag von corinna.2010.w 24.01.11 - 19:03 Uhr

ja du das is glaub ich ganz normal.

ich kenne auch eine die hat bei 4 kindern nie schmerzen un auch keine wehen gehabt.
die merkte nur oh es geht los, hat sich ins auto gesetzt is ins KH gefahren hat baby zur welt gebracht un is wieder nach hause gedüst.

hat ihre kinder geweckt morgens.
unglaublich aber wahr.

aber es sind defintiv schmerzen. denke ich ! das ich so ein wunder habe wie meine bekannte glaub ich nicht.
aber alles was man überleben kann.
es gibt heutzutage mittel un wege es schmerzfreier zu machen.

aber das sollte man sich vorher überlegen.

denn die erfahrung musst du selber machen :)

Beitrag von 5kids. 24.01.11 - 18:57 Uhr

Gegenfrage: Was macht mehr Spaß und ist einfacher:
Einen Baum einpflanzen oder wieder ausgraben?




Über die Schmerzen sag ich jetzt mal nichts.....#cool

Beitrag von sweetlady0020 24.01.11 - 19:03 Uhr



Herrjeee Du hast ja wieder Problemchen und das schon in der 9.ssw! Mach Dir mal noch keinen Kopf, das beängstigt nur!

Beitrag von gingerbun 24.01.11 - 22:47 Uhr

ach was - die einen sagen so - die anderen so. lass es auf dich zukommen!