Nette Mamas in Marburg und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von fienchen28 24.01.11 - 18:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich werde Ende April mit meiner Familie wieder in die Marburger Gegend ziehen und würde mich sehr freuen, schon jetzt nette Kontakte zu anderen Mamas mit kleinen Kindern zu knüpfen. Ich bin 30 Jahre alt und meine Tochter Clara wird im April zwei Jahre alt.

Ich habe schon mal nach einer Spielgruppe geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden. Weiß vielleicht jemand, wo solche Treffen angeboten werden? Gerne auch im Raum Kirchhain.

Freue mich auf eure Nachrichten!!