hilfe,aus meinen Brüsten kommt Milch????

Was ist das?
wisst ihr das....#winke

1

HIHI, tja es gibts da ein paar Varianten...
entweder du bist Schwanger oder etwas mit deinen Hormonen stimmt etwas nicht oder waaas wie jaa nicht hoffen wollen...es kann auch ein anzeichen für einen Tumor bzw: entzündung sein...

...kannst du denn ss sein?

lg meli

4

Hallo meli!

Frag deinen GYN.
Ich hatte auch immer einen zu hohen Prolaktin Wert. Ich hatte auch immer Milchige absonderungen aus der Brust (auch heute noch).
Mal war er zu hoch mal in Ordnung. War bei mir nicht schlimm.
Klär das aber auf jeden Fall ab, weil es unter einem zu hohen Wert schwer sein KANN SS zu werden. Kann muss aber nicht.

kleinertiger

2

Wahrscheinlich ein zu hoher Prolaktinwert!
Solltest Du ggf. beim Arzt abklären lassen:

http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/hormonelle-ursachen/erhoehtes-prolaktin/

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_stoerungen-des-hormonhaushalts-krankheitsbild_501.html:
"Hyperprolaktinämie
Durch Prolaktin-produzierende Adenome (Prolaktinome) ist die Prolaktinkonzentration im Blut erhöht (Hyperprolaktinämie). Auf Grund des hohen Prolaktinspiegels sondert die Brustwarze ein milchiges Sekret ab (Galaktorrhoe). Ein erhöhter Prolaktinspiegel wirkt sich außerdem auf das Regelsystem der Hormone GnRH (Hypothalamus), FSH und LH (Hypophysenvorderlappen), Östrogene und das Gelkörperhormon (Eierstöcke) aus. Die Folgen sind Störungen der Eizellreifung, des Eisprungs und der Hormonproduktion des Gelbkörpers. Die Regelblutung bleibt aus (Amenorrhoe), die Knochendichte vermindert sich (Osteoporose) und die Frau ist unfruchtbar. "

3

hihi, naja es gibt ein paar Möglichkeitem..ich bin ja auch kein Arzt aber entweder du bist SS??? könnte das sein?? *rof

oder die Horen spielen verrückt

oder (was wir nicht hoffen) es könnte eine Entzündung voliegen...oft kommt Milch bei Tumoren aber das streichen wir gleich wieder...teste doch mal =))

kann auch inder Frühschwangerschft vorkommen...

lg meli10

5

ich war am 13.1. beim doc,da war ich nicht schwanger.
die brüste wurden mal unersucht war alles ok.
dar doc meinte die ersten anzeichen einer ss ist brustziehen ob da auch der milcheinschuss ne rolle spielt.
ps ja ich könnte ss sein hab die pille im september abgesetzt,bitte um antwort#winke

6

na dann testen!!!!

wenn milch kommt, dann muss der HCG wer schon ziemlicch hoch sein..TOITOITOI

weitere Kommentare laden
12

wie kommt denn da milch raus? wenn du drückst oder wie?#kratz

13

ja,weil die so weh taten dachte ich ich drück einfach mal ;-)