Das wars dann wohl:-((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 24.01.11 - 18:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein ES ist höchstwahrscheinlich heute, den Schmerz kenn ich, heute ganz intensiv rechts....
Das wars dann wohl, mein Bienchen hält das wohl bis heute nicht durch:-((( Schatz ist am arbeiten, und wir können leider nicht #sex#sex#sex
Ab in nächsten Monat... Was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/563961

Beitrag von meli10 24.01.11 - 19:08 Uhr

sind doch nur 4 Tage...es passiert wenn man es am wenigsten erwartet ..also denken wir nimmer drann =))) #rofl

TOITOITOI...schwimmt ihr #schwimmer ....schwiiiiiiiiimmt