ganz blauer mund und zunge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nico161009 24.01.11 - 18:59 Uhr

unser kleiner schatz 6monate alt hat eben an einem gefärbten halstuch gelutscht, dann hat das sch......ding abgefärbt und dann war sein mund und seine zunge total blau...meint ihr das ist schlimm dass er die farbe jetzt geschluckt hat?#zitter

Beitrag von baby.2010 24.01.11 - 19:18 Uhr

hach ich hatte schon einen schreck bekommen wegen deiner überschrift#klatsch#rofl

wenns bei 1x bleibt mit dem tuch,dann ist das nicht schlimm.aber sowas sollte in zukunft vermieden werden;-)brauchste auch nicht mit zum arzt:-)#pro

Beitrag von nico161009 24.01.11 - 19:26 Uhr

sorry wollt dich net erschrecken
ich bin aber erschrocken sag ich dir als ich ihn so gesehn hab...das war das tuch von der oma...hoff halt so dass das keine giftige farbe ist ;-( morgen sind wir bei der u5 da sag ichs dann noch dem arzt...

Beitrag von bluemotion 24.01.11 - 19:18 Uhr

Jetzt kannst du sowieso nichts mehr tun. Geschluckt ist geschluckt. Kannst höchstens noch den Mund abwischen, aber das nur für`s bessere Gewissen.

Passe lieber besser auf#liebdrueck

LG

S. mit Larissa (6 Monate)#herzlich

Beitrag von nico161009 24.01.11 - 19:23 Uhr

das war das halstuch von der oma grrrrrrrrrr mann bin ich vielleicht erschrocken...konnte man leider net wissen dass das abfärbt besser gesagt so schnell konnt ich garnet kucken....die omas halt ztzt :-(