morgen fa termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von befa81 24.01.11 - 19:07 Uhr

hallöchen,
bin jetzt 7+1 also in der 8 ssw..morgen habe ich meine erste Vorsorgeuntersuchung wo ich auch meinen Mutterpass bekomme..Was sieht man denn schon auf dem us??..in der 6 ssw sah man die Fruchthöhle mit Dottersack..Ach ja ist es normal das ich keine Symptome habe??

Beitrag von elame 24.01.11 - 19:11 Uhr

Hallöchen,

also bei 7+3 hat man einen Punkt mit herzschlag bei mir gesehen #verliebt Symptome hatte ich nie und hab auch jetzt noch keine. Muss also nicht sein.
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Lg

Ela
20. SSW

Beitrag von matti86 24.01.11 - 19:50 Uhr

hallihallo! ;-)

bin heute auch 7+1 und habe mittwoch einen termin bei fa. bin schon voll aufgeregt. ich hab zwar schon ein kind, aber wie bei meinem sohn und jetzt habe ich auch keine symtome. gehe auch ganz stark von aus das ich dann das herzchen schlagen sehe. #verliebt