Vom FA zurück... und sehr vorsichtiges Outing :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 24.01.11 - 19:10 Uhr

Ich muss es einfach loswerden :D:D:D

Bin heute 14+5 und hatte Termin beim FA.
Der kleine Zwerg ist 81g schwer. Fa sagt, entspricht so ca. 13+4.
Und er sagte, es sieht bis jetzt nach nem kleinen Jungen aus :D
Ist zwar sehr unsicher, aber der FA meinte, da wär nen kleines Pünktchen :D

Ich bin so glücklich, dass alles okay ist :)
Es ist so super!!!!!

Es musste einfach mal raus!!!!

Mein kleiner süßer Schatz *schwärm*

Beitrag von kathy_350 24.01.11 - 19:38 Uhr

Hatte auch ein sehr frühes Outing...in der 13. SSW...
und es hat sich seitdem bei jeden Ultraschall bestätigt!

#herzlichen Glückwunsch zum kleinen #ball#baby

LG Katrin + Babyboy 28. ssw

Beitrag von gsd77 24.01.11 - 19:39 Uhr

Hallo,
freut mich das alles in Ordnung ist mit dem Wurm!!!!! :-)

Was das Outing betrifft, vergiss es "ggg"!!! Mein FA gab mir in der 11.SSW ein 80% Outing für einen Jungen, in der 14.SSW noch einmal....
In der 22.SSW hatte ich Organscreening und es ist zu 100% ein Mäderl, es hat Eierstöcke :-)

Alles Liebe!