Eisprung? Bitte helft mir ist doch mein erstes ZB. DANKE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwi2502 24.01.11 - 19:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937902/560665


Könnt ihr mir sagen wann ihr laut meiner Tempi denkt das ich einen ES hatte.
Weil ich leider nur 2 Bienchen gesetzt habe. Aber ich hatte sehr früh so um Zyklustag 10-12 Mittelschmerz.

Wäre schön wenn ihr euch meldet.

Danke

IWI2502

Beitrag von luisian 24.01.11 - 19:19 Uhr

denke zw 13. +15.1.

lg

Beitrag von peg900 24.01.11 - 19:21 Uhr

hallo!

du hattest letzten montag deinen ES, mit den bienchen könnte knapp werden....die sind bisl weit entfernt vom ES.

trotzdem viel viel glück!

lg peggy