teststäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fury13 24.01.11 - 19:11 Uhr

hallo
wie viele teststäbchen brauch man von cb für einen monat will mir den monitor und stäbchen kaufen??

Beitrag von mialine81 24.01.11 - 19:18 Uhr

Also der Cb braucht in der Regel 10 - 20 Stäbchen je nachdem wie lange dein Zyklus ist. Am Anfang braucht der CB meistens mehr als 10, weil er dich noch kennenlernen muss.

Beitrag von josie-lein 24.01.11 - 19:24 Uhr

Nachdem dir der CBM das erste mal 3 Balken zeigt, kannst du mit dem testen aufhören ... auch wenn er noch welche anfordert !

Er will immer 10 oder 20 Stäbchen, je nachdem wann er den ES findet !