Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 24.01.11 - 19:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/560280

Ich bin sooo hibbelig ab wann würdet ihr testen?

Beitrag von mialine81 24.01.11 - 19:16 Uhr

Wow, deine Kurve sieht ja klasse aus! Ist sie nicht sogar triphasisch?
Wenn ich richtig gesehen habe bist du ES+10 oder? Wenn ja, würde ich noch 3 Tage warten.#winke

Beitrag von maja1607 24.01.11 - 19:19 Uhr

Hab mir das auch vorgenommen, aber wie das ja immer so ist, kann man es nicht abwarten :-)
Meinst du die ist triphasisch???

Beitrag von mialine81 24.01.11 - 19:26 Uhr

Es sieht mal nach 3 Tempistufen aus. Aber ich bin jetzt auch noch nicht so erfahren. Bin erst im 2. ÜZ.
Ich drück dir aber die Daumen, dass es klappt :-)
Ich bin übrigens auch ES+10 und war dumm und habe getestet. Natürlich negativ :-(
Also sei du vernünftiger als ich :-p

Beitrag von maja1607 25.01.11 - 06:06 Uhr

Ich werds versuchen :-)